Ruhestoerung im Kosmos


next dates
Oktober 20, 2019, 12:02 am
Filed under: Allgemein

3.November 2019 ab 14:00 Uhr

Büro Sonntags Open Air

 

Der Monarch und seine Unke

Fragmentarisch annähernd.  Mit Ach und Krach, gewissermaßen um Haaresbreite ungefähr präterpropter . Viel zu unpräzis. Unsere Magistrat verweilt in Vorbereitung und versucht den Akzent zu buchstabieren.

2 Wahrscheinlichkeiten in sich selbst verschmiert… schwer durch´s Sieb laufen zu lassen  und doch ganz klar gefurcht. Eine perspektivisch minimiert die andere Ornament, Senker und Ei.

Wer bläst der Zippe eigentlich den Odem ein?

Hat denn dieser  Rümmel Dolm, diese Nulpe  die Quisquilien für den Flatsch angemanscht und in die Schaluppe  gepresst? Das wäre das Vitamin B  für den Flutsch und den ganzen  Schmonzes  in diesem Kabuff.

Wenn man nur den Terminus und die Binse  potenziert  und den Schwaden  mit in Erwägung zieht  wäre es dem Anschein nach .

Deponiert man dabei das urchige und klatscht eine Spore Zinke hinzu, könnte es sich mit der  Rezitation kontrastieren. Es wird fernerhin justament auf ein dutzendfaches verdichtet nur ist die Verklausulierung  des Auditivs noch nicht undurchlässig skizziert und  verplombt.

Aber wenn nu a weng brüh uff de glubsche glotzen drubbelt, und de uitspraak do saksen in de bergen mit de nederlands akzent gemengt in de fladschn Absinthe platscht…na dann uihuihuih

Werfen wir den Anker, debütieren die Lucht und daddeln die erste Geige…die für´s Stammbuch. Der Spitzel wird es schon indoktrinieren. Fixieren wir den Elch und foppen den Lurch.

Dinitrato- bis (nitrato – methyl)propane &lt und alles dürfte oszillieren….an allen Seiten. Die Jause muss a priori im Seim gammeln und der ganze Kehricht im Dung gären….ganz deliziös , soigniert, honorig und von gutem Stall.

Das Schulterstück  ist getüftelt. Keiner vermutet hier Rummelbums oder die Gouvernante vonhundert. Der erste Abonnent  tat sich schon kund.

Nur der Klops benötigt ein Quäntchen Konation…für das ganze Pipapo

 

✯Artists✯

Paul Fröhlich Garden

✯ Trinää & el Richardé (Feier e.V., 70B )

✯ Max Walcha (VmF Music)

✯ yNot (Feier e.V. , 07B)

Sørenzho (Schiff Ahoi)

✯ Paul Fröhlich ( Büro, Ruhestörung im Kosmos, Feier e.V.)

ask your neighborhood

deep, minimal, tech, techno, Ruhestörung im Kosmos, Kino, Absinthe, Gemarchung, Spelunke, die Gouvernante vonhundert


Kommentar verfassen so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: