Ruhestoerung im Kosmos


Präteritum
Dezember 2, 2016, 10:26 pm
Filed under: Allgemein
…und Flopp! Diese Formel, diese gottverfluchte Formel. Wir haben sie gefunden! Unsere Avantgarde hat das fehlende Element dekodiert. Und damit ist es möglich, ja es ist machbar! Eine Pforte die undurchdringlich dünkte!
 
Nur ein einziger Wusch, und Boom…konnte das komplexe Element in einem abrupt komprimierten Bums verdichtet und mit einer vollkommenen unendlichen Eventualität in das Unwahrscheinlichkeitsfeld katapultiert werden! Jäh, behände, urplötzlich und synchron zu dieser Zeitschleife … oder doch dazwischen?
 
Zum Kuckuck und sapperlot! Wenn doch dieser Beförderer endlich mal von diesem Absinth ablassen würde…oder habe ich vielleicht auch davon gekostet… wir alle? Hallo? Ist da Wer? Ist hier noch irgendeiner empfänglich bei Trost oder Sinnen?
 
Ja ich wusste es! Es war die ganze Zeit bei uns. Es war da… ein benachbartes Spektrum mit fremder Substanz! Und es hat etwas geflüstert. Aber der Spiritus rector, gab dem Saboteur, deliziös Gehör und hat in einer Apologie den Tusch perfektioniert! Ein Hoch auf die Paranoidität!
 
Unsere kollektive Phrenesie konnte nicht neutralisiert werden. Der Zugriff ist fehlgeschlagen!
 
Die Regentschaft hat uns nicht ausfindig gemacht! Niemand hat uns gesichtet oder protokolliert!
 
Wir müssen weiter laborieren. Die Formel ist die Grundlage! Die erforderliche Masse für die Reaktoren, einen Schimmer de Absinthe und jetzt kommt es darauf an! Voraussetzung ist die Löschung der Kausalität! Nutzen wir doch einfach diese Rekursion. Eine Metier für den Programmier. Bekömmlich muss es sein, ausgereift und glutenfrei!
 
Das Büro! Es hat noch lange nicht geschlossen! Erwarten wir die nächste Epoche…umkehrbar, dort wo sich dritte Vergangenheit und Perspektive kreuzen. Die Ursache muss der Wirkung folgen! Nur darf es nicht auf eine apodiktisch, präzise Peristase gedrosselt werden!
Advertisements

1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

sehnsucht 😀

Kommentar von Jetter




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: