Ruhestoerung im Kosmos


Ruhestörung im Kosmos in eigener Sache
Juli 8, 2014, 10:37 am
Filed under: Allgemein

Liebe Freunde,

nach unserem letzten Aufruf mit der Bitte um Unterstützung sind viele Vorschläge bei uns eingegangen, denen wir nachgegangen und teilweise erfolgreich gewesen sind. Dennoch ist bei der Suche sehr viel Zeit ins Land gegangen, sodass eine Organisation in diesem Umfang leider nicht mehr möglich ist. Es wird somit eine Festival Pause für Ruhestörung im Kosmos für dieses Jahr geben.

Nichts desto trotz gehen unsere Bemühungen weiter und wir streben unerschütterlich, ein Festival 2015 an. Es gibt für das kommende Jahr Geländeoptionen auf denen wir das Festival stattfinden lassen könnten. Dennoch wären wir für weitere Vorschläge eurerseits dankbar da nichts zu hundertprozentig sicher sein kann. Außerdem wäre eine von uns bevorzugte Option die Pachtung eines Geländes.

Wie uns die Erfahrung gezeigt hat, ist ohne jegliche persönliche Beziehungen zu Ordnungsämtern, Gemeinden oder Wald – und Wiesenbesitzern das finden eines Geländes sowie die Organisation nach unserem Verständnis von Veranstaltungen im öffentlichen Rahmen nur sehr schwer möglich. Wir werden aber nicht aufgeben.

Als Trostpflaster soll es dennoch ein kleines Open Air in Dresden von Ruhestörung im Kosmos geben, denn ohne einen schönen Budenzauber-Spektakel können und wollen wir den Sommer nicht so einfach verstreichen lassen. Die näheren Infos werden hierzu baldmöglichst verkündet nur soviel im Voraus: den Sonntag am 3. August Wochenende solltet ihr in eurem Kalender vormerken 

Auf ein fröhliches Wiedersehen
Ruhestörung im Kosmos

ruhestoerungimkosmos@gmail.com

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: